Was mich an der Auszeichnung für unseren Verein besonders freut ist, dass wir sie mit kontinuierlich guter und zuverlässiger Arbeit erreicht haben !
Dies ist doch ein wohltuender Unterschied zum "wilden Aktionismus" von gewissen privaten "Tierschützern" hier in der Umgebung.
Daher kann ich meine Äußerung aus dem Thread "Trittbrettfahrer, Roßtäuscher ........" nur nochmals unterstreichen : es bildet sich so langsam ein "tierschützerischer Bodensatz", der wohl in keinem der 3 vor Ort bestehenden Tierschutzvereine offiziell Aufnahme finden würde.
Interessant ist jedoch, zu beobachten, bei welchem Verein und welcher Einrichtung diese Privatleute nun sozusagen inoffiziell anzudocken versuchen !
Wie traurig und bedenklich für den betroffenen Verein, wenn derartige Personen für ihn in Aktion treten....
Wir für unseren Teil distanzieren uns in aller Deutlichkeit von derartigem "privaten Tierschutzaktionismus" und seinen Akteuren.
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 22-10-2010 11:17
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
|