Da ja die Winterferien eine sehr beliebte Urlaubszeit sind, habe auch ich derzeit für unseren Pfötchen e.V. eine Katzenpflegestelle übernommen.
Genau wie bei Ines handelt es sich um House-Sitting, denn
1. verreisen ja Katzen sehr ungern
2. sind meine Katzen Lilly und Merlin zwar wirklich die reinsten Engel - aber fremde Katzen auf Urlaubsbesuch im eigenen Revier - nee danke !!
Tiger gehört nun eher zur gemütlichen Sorte der Stubentiger. Gemütlich, verträglich - und etwas propper, weshalb ihn sein Tierarzt uncharmanterweise "Garfield" nennt....
Und vor allem ist er seeehr sensibel !
Deshalb hatte Tiger heute die Abreise seines Frauchens noch nicht so gut verdaut...ich konnte seine Stimmung aber mitStreicheleinheiten und einem tollen Katzenmenue aufhellen.
Am Abend, ich war mit Jürgen gerade auf der Futterboxen-Tour, rief auch schon das Frauchen vom Urlaubsort aus an....
Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob mir ein "format füllendes Fotos" von Tiger gelingt, das ich hier dann einstellen kann...
Bearbeitet von Scorpionlady68 am 12-02-2011 22:02
Du bist nie so gut, wie Deine Freunde von Dir sagen aber auch nie so schlecht, wie Deine Feinde Dich gern machen wollen.
(Hillary Rodham Clinton)
|